Raiderfahrung allgemein: Classic: Bis auf aq40(als 80er nachgeholt) und Naxx alles clear BC: bis auf illidan und Sunwell alles clear WotLK: bis auf maly(10er wie 25er) und ulduar halt alles clear
Warum möchtest du bei uns mitraiden ? Da ich durchs nerathor forum erfahren hab das ihr noch leute fürn raid sucht und mir der post von Shadowgoslem gut gefallen hat was er so gschrieben hat sehr gut gefallen hat denk ich mir das wir etwa das gleiche ziel verfolgen. Wenn ich einen raid hab der mir regelmässige raids,mit guter raidleitung und pünktlichkeit und anständigem umgang bietet dann biete ich im gegenzug pünktlichkeit, flasks und buffood natürlich inbegriffen. Und aus meinem char das beste rauszuholen versteht sich von selbst.(Für verbesserungsvorschläge immer zu haben.) Würdest du die Gilde wechseln ? Leider nicht von anfang an,aber mit der zeit wenn man sich schon bissl kennt und so kein thema.
Onlinezeiten Mo: ----------- Di: ------------ Mi: ------------ Do: ----------- Fr: Manchmal ned da, da ich übers we ned zuhaus bin Sa: siehe Freitag So: siehe Freitag
Kurz um gesagt bin sehr oft on, abends meistens und wenn ich gebraucht werd oder nen raid ansteht
Also würd mich sehr freuen über ne positive antwort,hier übers forum oder ingame../w Ronina
ersteinmal herzlichen Dank für deine Bewerbung. Einen Disziplin Priest mit Dualspec Shadow (evtl holy müssen wir mal schauen) würde uns sehr berreichern. Im Moment raiden wir an den folgenden Tagen:
Di 19.30-21.30 Do 18.30-21.45 So 16-20 (Pause von 18-18.30)
Unser 25er Raid hat in der letzten Woche erst begonnen, deshalb ist die erste Grundvorraussetzung das du dich auf "wipes" einstellen musst.
Wir haben in der vergangenen Woche die ersten 5 Bosse gelegt und sind zuversichtlich das wir in dieser Woche wieder ein bis zwei Bosse mwhr dranhängen.
Den Arsenalequipcheck vorrausgesetzt würd ich dich fragen ob du dir am Do von 18.30-22 Uhr Zeit für einen Testraid nehmen könntest?
Tine und ich würden vorher auch ganz gern ein TS Gespräch mit dir abhalten.
Eine Frage habe ich noch, aus welcher Gilde kommst du, und wie häufig hast du die Gilden schon gewechselt?
Also was das wipen angeht hab ich echt kein problem damit solange die stimmung ned gleich nachem 2. try tiefer als der keller is und ned gleich ne halbe stunde drüber diskutiert wird wer jetzt schuld ist.^^(hab ich alles schon mal erlebt).
eben was die raidtage betrifft is alles kein problem aussert das ich halt ned jeden sonntag da bin.
Diesen Donnerstag müsste ich leider absagen aber ab freitag abend,respektiv sonntag würde ich voll zur verfügung stehen.
also als ich mit meinem schurken angefangen hab zu spielen...vor 3 jahrn oder so war ich: ( lvl angaben ohne 100% richtigkeit)
lvl17-30 Blood Pak 30-40 Warriors of Spirit 40-60 Abgesandte des Mondes 60-80 Ultima Ultor ( Ultimate Ultor ) also sind ca 2 jahre Mit Priester (der Main is) dann Not for Sale,hamn uns zwecks raid mit Fighting Spirit zusammen getan und sind jetzt die meisten davon da. Wie gesagt ab spätestens freitag abend würde ich zur vollen verfügung stehen,auch was ts anbelangt,allerdings wenn das schon früher sein muss kann ich das natürlich auch einrichten. (Bis dahin ned am eigenen rechner)
mfG
P.S.: Arsenal funkt bei immernoch ned,trage es aber sobald i links hab no in die bewerbung ein.
also der grund für geskillte schild und aggro reduce is da ich als shadow bisher nur ersatzmässig tätig war im raid und so hauptsächlich gefarmt hab.Also bissl mischmasch für raid und eigennutz, daher au ned die schnalle da es mir noch ned wert war das gold dafür auszugeben,was sich natürlich ändern würde fürn raid is ja klar.
zur kopf vz danke fürs dran erinnern^^..Hab den kopf no ned lang und bin da ned dazu gekommen und seither vergessen.... *schäm*
so,vz sind gemacht und armory link is inner bewerbung.
bin heut abend so ca 22-23uhr zuhaus...werde da sicher on kommen
danke fürs nachverzaubern. Da ich gestern nicht da war meine Frage ob du schon mit einem unserer Leader gesprochen hast? Am Sonntag ab 15 Uhr hätte ich Zeit für ein TS Gespräch.
nein noch nicht.Bin jetzt wieder zuhaus und hab daher gut zeit und ts is au nimmer das problem.
Sonntag 15uhr schau ich das ich on bin und sehr gerne würde ich dienstags mitkommen und euch so tatkräftig unterstützen wie ich kann. Wie gesagt ich war noch nie ulduar werde mich natürlich informiern und co.auch wenn die praxis immer no am besten ist.
Da ich gesehen hab das ihr auch ab und zu alte inis geht/gehen wollt könnts mich da auch sehr gerne anschreiben wenns heal oder halt bissl dmg unterstützung braucht.
mfg ronina/dominique
P.S.: Wegen stress und dieser Bewerbung bin ich nun aus der alten gilde raus gangen oder besser gesagt gekickt worden. Falls euch wen von fighting Spirit anwhispert und mich anschwärzen will dann kommt ruhig zu mir und wir klären das.
Wir werden dich nach deiner Art wie du spielst und deinen sozialen "Kompetenzen" einschätzen und dann beraten ob du dabei bist oder nicht, dass was, wie, wo in deiner Gilde interessiert erst einmal nicht.