Hi also meine Name ist Constantin und komme aus Bayreuth. Ich würde mich gerne für euren 25er pdk stamm bewerben weil ich aktiv raiden will. Mein Char heist Venir und hat 2 dds speccs blut und frost, wobei ich auch mittelmäßiges tank gear auf der bank habe momentaner raid vortschritt: Naxx 10er/25er clear Ulduar 10er alles bis auf Freya General und Yogg Ulduar 25er war ich leider noch nicht (weil ich erst mit Ulduar 80 geworden bin und deshalb erstmal equip farmen musste und dann kam auch schon pdk...) Pdk10er/25er clear Pdok10er clear mit 47 trys übrig Pdok25er war ich noch nicht Obsy,Oni,archa,Malygos, natürlich auch gelegt so ich hoffe die bewerbung hat euch gefalln ihr könnt mich einfach ingame anwispern
hab noch paar sachen vergessen... also meine Berufe sind immo Bergbau und Juwe beides bin ich noch am skilln Koch hab ich durch des event high skilled also buffed food hab ich immer dabei mein armory link noch http://eu.wowarmory.com/character-sheet....%27thor&n=Venir (ich weis auf der Brust sind erst 10 Werte und auf den Schuhen is auch noch nciht die beste Vz drauf kommt aber noch)
Im moment´bin ich aber leider nicht bereit eiener der beiden Gilden bei zu treten weil ich bei sember paar rl freunde hab und mit denen die 10er raide
so ich glaube dees wars wenn ihr noch was wissen wollt flüstert mich einfach ingame an