Hallo zusammen Ich möchte mich hiermit für euren 25er-Raid bewerben, möchte dabei aber in meiner alten Gilde bleiben, mit der ich auch Ulduar 10 raide. Mein Name ist Mattheo, ich komme aus Witten im sonnigen Ruhrgebiet und bin 16 Jahre alt. Mein Char ist ein Heal geskillter Nachtelf Druide mit dem Namen Trahremmah. Er hat bereits einige Teile aus Ulduar 10er und kommt im auf ein Maximum an Addheal ausgelegtes Equipment momentan auf 2044 Zaubermacht unbuffed in der Nachtelfengestalt. Sollte ich Manaprobleme bekommen, was bisher, so fern ich mein Anregen für mich benutzen darf, noch nie vorkam, hätte ich noch mehrere Manareg-Trinkets zum variieren. Als zweite Skillung ist er Moonkin. Im Eulengear erreiche ich unbuffed in Nachtelfengestalt 1959 Spell, 310 Hit (overcaped), 21,37% Crit und 387 Tempowertung.
Er besitzt die Berufe Kräuterkunde und Alchemie, beide auf 450. Außerdem hat er Angeln auf 284 und Kochen auf 427, Erste Hilfe nicht geskillt. Zur Raiderfahrung, ich habe mit dem Anfang von BC mit WoW angefangen und daher keine Classic Erfahrungen. Zu BC Zeiten habe ich mit meinem Hexer Buzzi und dem Royal Flush Raid SSC, TK, und MH gecleart, in BT kamen wir bis zum Council. Mit meinem Druiden hab ich im 10er schon 10/14 Bosse in Ulduar down gehabt, an Mimiron beißen wir uns im 10er derzeit die Zähne aus.
Ich möchte bei euch mitraiden, da ich eure Raidzeiten ziemlich human finde, so fern diese hier aus eurem vermutlich alten Forum noch stimmen:
Donnerstag: 18.30-21.45
Sonntag: 16:00-20:00
Dienstag: 19.30-21.30
Dienstags und Donnerstags könnte ich eigentlich immer, nur Sonntags haben wir auch Ulduar 10er was ich dann aufgrund der Leute vorziehen würde. Im Moment fällt unser 10er Raid aber öfters mal aus, es könnte also ab und zu vorkommen, dass ich auch am Sonntag kann. Sollte es euch also nicht reichen, dass ich an nur 2/3 Raidtagen pro Woche dabei bin, könnt ihr mich gerne ablehnen, ich habe leider keine derartigen Anforderungen gefunden und dachte mir deshalb, dass ich doch mein Glück versuchen könnte Die Gilde möchte ich nicht wechseln, da ich die Leute alle schon länger kenne und vorhabe, mit ihnen auch weiter 10er Ulduar zu raiden.
Sonstiges: Flasks und Buffood habe ich natürlich immer im Gepäck Ein Headset ist auch vorhanden, habe allerdings derzeit Probleme, mein Mikrofon mit Vista kompatibel zu machen, was ich allerdings hoffentlich bald löse, kann also im Moment nur zuhören und nicht sprechen. Worüber ich euch noch informieren sollte, bevor ihr euch entscheidet, ob ihr mir einen Testrun gewährt oder nicht ist, dass ich vom 02.07. bis zum 16.07. im Urlaub bin und anschließend aufgrund der hoffentlich schönen Sommertemperaturen nicht garantieren kann, jeden Dienstag und Donnerstag da zu sein.