Hallo Ich bin durch Ankhlol und durch Eure Werbung in der Hauptstatt auf euch aufmerksam geworden. Leider bin ich weder Heiler noch Hexer, aber vielleicht benötigt ihr noch eine Feral-Druidin? Ich habe eine Tank und eine Katzen-skillung (im Arsenal zu bewundern) Wobei mein Tankequip besser ist als meine Katzenausrüstung. Ich arbeite aber bei beiden Equips noch an der Verbesseung (Helm, Schultern, Schmuck und noch den besseren Stab aus NAxx25..dort dann die teure Mungoverzauberung drauf usw... also noch einiges zu tun)
Charname: Teldriel Rasse: Nachtelf Vorname: Katrin Alter: 23 Beruf: Studentin
Hauptberufe:Kräuterkunde(450), (Elexier-)Alchemistin(450l) Angeln: - Kochen: - (nicht alle Frauen können kochen Aber zum Glück gibt es ja das AH ) Erste Hilfe: 450
Raiderfahrung allgemein: Classic: Als Heilpriesterin nur etwas Zul mit meiner Gilde, danach kam das Addon BC: Als Heilpriesterin bis auf Sunwell alle Instanzen in einem festen Raid (von Anfang bis Ende von BC) WotLK: Als Feraldruidin (Tank und auch als Katze) Naxx (10er, 25er), Obsi (10/25), Archa (10/25) (mit dem Paladin (Vergelter) meines Freundes, alle Wotlk-Bosse bis zur garstigen Katzenlady in Ulduar^^)
Warum möchtest du bei uns mitraiden ? Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Raid für meinen Mainchar (seit Wotlk). Leider war ich nicht erfolgreich, da für mich die Raidtage Freitag bis Sonntag definitiv nicht möglich sind. Ich hoffe daher, dass es bei Euch damit keine Probleme geben würde bzw das evtl sogar in Eure Gruppenplanung passen würde. Würdest du die Gilde wechseln ? Zur not, ja ... Allerdings bin ich jetzt bei Ankhlol in der Gilde, also wäre es schön, wenn ein Wechsel nicht nötig wäre.
Onlinezeiten (nach oben offen ^^) Mo: ab Mittag/NAchmittag Di: ab 17uhr Mi: ab 17uhr Do: ab 15Uhr Fr: nie Sa: nie So: nie (an den 3 Tagen bin ich immer verreist und habe da keinen Wow-fähigen Rechner zur Verfügung)
danke für deine Bewerbung. Im Moment haben wir eigentlich ganz gute Tanks, die fast immer da sins. Dennoch kann es ja mal vorkommen das ein Tank fehlt. Ich würde dich bitten gutes Katzenequip zu farmen. Laber ingame einfach mal "Varox" an, der macht super damage, der kann dir Tipps geben.
So, nach den erfolgreichen Naxxbesuchen am Mittwoch und gestrigem freispielen der Söhne Hodirs, hat sich mein equip erheblich verbessert:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....thor&n=Teldriel (Schulterverzauberung wird auf die nächst höhere Stufe gebracht, sobald ich wieder Gold habe um mir die Relikte zu kaufen, bis dahin Queste ich noch für den Ruf bei der schwarzen Klinge um auch meinen Kopf verzaubern zu können, was ja auch gold bringt ^^)
Meine Skillung habe ich auch leicht angepasst und die neue Rota bei 25er Archa und dem Schwarzen Drachen getestet. Raidbuffed komme ich so auf 3,4k dps.
(danke übrigens nochmal an Varox der mir Fehler in meiner Rota gezeigt hat:) )
So, ich evrabschiede mich ins Wochenende, werde also erst gegen Sonntag abend wieder zu sprechen sein
sehr schön Katrin. Dann werden wir dich am nächsten Do mal zu einem Run einladen. Bitte sprich ingame mal Sadox, Tineoidea an damit sie dich einladen. Dir ein schönes Wochenende.
Das ist jetzt peinlich zu schreiben: Wie sich gerade ergeben hat, kann ich diese Woche Donnerstag leider nicht. (das ist ein seltener Ausnahmefall, also normalerweise bin ich Donnerstags immer da) Ich hoffe ich kann an einem anderen Termin meine können unter Beweis stellen.