So ein fröhliches Hiho von meiner seite Nachdem ich nach einer kurzen wow-pause feststellen musste , oder mir besser gesagt wurde das unser Raid ( NfS) warscheinlich auseinander bricht , wurde mir ein kleine Schubs in eure Richtung gegeben . Ich suche bei euch einen 25-Mann( Frau auch wenn vorhanden ) Raid .
Mein Char heißt Ethion und ist ein kleiner Gnom - Magier seit Bc... http://quickarmory.com/?n=Ethion&r=EU-Nera%27thor (da ist alles schöner aufgelistet als auf der normalen Armory ) Er besitzt knappe 70 tage ingame /played und ist momentan auf Arkan geskillt... Ich habe momentan arkan gewählt , da ich 1. super damit zurecht komme 2. feuer / ffb nicht so attraktiv finde und 3. Arkan im 10ner ( mache momentan nicht viel anderes) am besten ist ( persönliche einstellung) .) Ich habe als Sec.Skill Feuer/Arkan und dafür auch gear welches einiges mehr auf crit gesetzt ist. Zu meiner Ausrüstung kann ich sagen , das sie nicht bänder sprechen kann , doch bis jetzt kam noch kein raidkick etc . wegen zuwenig schaden Das liegt meist daran , das bei mir gilt Healer > Tank > DD zudem passe ich oft auf items , welche anderen einen größeren Vorteil bieten . Ok , dann , worüber viele meckern , meine schulterverzauberung Ich habe diese gewählt weil sie mir mehr zaubermacht gibt als die geringere der fraktion Hodir und ich als arkanmage mehr auf haste setze (hihi)
Das mit der Verzauberung könnte ich nachholen , insofern ihr mich mitnehmen / als feuermage wollt
Ich denke ich kann von mir sagen das ich weis wie ich mage spielen muss , was ich bis jetzt in : Bc ( Full content) und WotlK ( Naxx / Obsi ( 2 drakes mit anderem acc) / Maly / Ulduar 10ner leider nur bis Freya) beweisen konnte
Zu meinen möglichen raidzeiten... hmm das wäre das geringste problem ich würde mir dann einfach die zeit nehmen
Mfg : Steven aka Ethion
Ps: für fragen msn ( steven_schaefer@hotmail.de| ingame unter Ethion / Krîsha )
Also deine bewerbung ist in ordnung und zu deinem equip es ist auch sehr gut. Mages können wir im Mom auch gebrauchen weil wir im mom nur einen regelmässigen magier haben deroberweisen der jedes mal mitkommt.
Hättest du lust evtl zu einem testraid für diesen Donnerstag 18:00Uhr Invite 18:30-22Uhr raid??
wenn ja /w me im spiel bin fast täglich on Urlaub^^