Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Magier Tahso bei euch in der Gilde.
Ich bin jetz ca nem Monat 80 aber denke das ich schon einigermaßen annehmbares Equipp gesammelt hab -- welches natürlich noch stark verbesserungsfähig ist. Ich post am besten einfach mal den amory link.
Zu meiner Raiderfahrung ist zu sagen: Naxx 10/25 er Clear Satharion +2 Adds Clear Malygos 10/25er Clear Emalon und Archavon 10/25er Clear Ulduar :leider noch nix
Ich hab vorher einen Troll Magier gespielt und der hat mir leider net mehr so fun gemacht und bin halt auf diesem server neu angefangen,da paar kollegen von mir hier auf Nerathor aktiv sind.
Naja ich Poste einfach mal denn Link von meinem alten char:)
Ja zu meiner Person bleibt noch zu sagen; Ich heiße Tahsin bin 19Jahre alt und wohne in Vechta, Arbeite zurzeit in einem Fleischrei Betrieb, meine Hobbys (nach WoW) sind Freunde,Freundin und Music(hip hop und rnb)^^
Gut ich denke das wars fürs erste falls ihr noch Fragen haben solltet einfach ingame an Tahso anschreiben. da stehe ich euch gern zu verfügung
ersteinmal herzlichen Dank für deine Bewerbung. Da ich im Moment den Arsenal Link nicht ansehen kann, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld (Arsenal down). Wichtig für uns sind an erster Stelle Loyalität gegenüber allen Raidmembern und den Raidleader, Pünktlichkeit und dann natürlich das Spielen der eigenen Klasse.
Neue, gute Magier können wir gebrauchen. Vorab, bevor ich ins Arsenal gucke wollt ich noch sagen das bei uns die besten Verzauberungen Pflicht sind.
Also habe noch etwas Geduld, wir melden uns hier bei dir.
Also farme gerade ruf bei denn söhne von Hodirs(status auf Wohlwollend). Und was meine vz an gehen denke die sind für denn equipt angemessen..aber wenn das ein Muss ist dann kann ich sie ruhig vz lassen ist kein ding. Ehm kommt drauf an welcher raid also Nax 25er habe ich Leider id..Ansonsten Dienstag aber wenn ihr für nax 25er mich testen wollt dann eher Donnerstag.