Raiderfahrung allgemein: Ich bin seit BC am raiden, fing quasi mit Erscheinen von BC mit WoW an. Classic: BC: Alles bis auf die Bosse Kael, Archimonde, Illidan WotLK: Alles vor patch 3.1 plus in Ulduar bis zu den T8(,5) Bossen (Hodir down, Freya getried)
Ich möchte gerne bei euch mitraiden, da ich einen raid suche, der nicht 24/7 raidet, ein gutes Teamplay und Skill an den Tag legt und auch noch Zeit fürs RL lässt. Dass ihr Di, Do, So raidet passt mir perfekt, denn das sind genau die Tage die ich mir ausgelegt habe, an denen ich Zeit habe für raids. Außerdem habt ihr keine übertrieben Raidzeiten (stundenmäßig) was für mich auch ein wichtiges Kriterium ist und seid dennoch guter Dinge in Ulduar, was ja auch zeigt dass der raid auch was drauf hat. Deswegen würde ich mich über eine Aufnahme in den raid mehr als freuen.
Und Ja, ich würde die Gilde wechseln, da unser einst gut gelaufener Gildenstamm dank ein paar Vollidioten, die so wenig Skill haben als hätten sie ihre 80er auf ebay ersteigert, den Bach runter geht. Weshalb sich die Gilde früher oder später eh auflösen wird. Auch habe ich gehört dass sich eure Bündnisgilden eh eines Tages zu einer Gilde zusammenschließen werden.
Onlinezeiten Mo: meißt ab 20:30 bis 22:30 Di: steh ich ab 17 Uhr zur Verfügung Mi: hab ich ab 15 Uhr Zeit Do: ab 18 Uhr Fr: Nachmittags, auf jeden Fall nicht abends, denn da gehe ich weg ^^ Sa: Evtl. Vormittag, Nachmittag, abends variabel wegen weggehen So: hab ich so ziemlich immer Zeit ^^
Ich muss noch hinzufügen, dass ich momentan in der 11. Klasse bin und sich ab nächstem Schuljahr, mit welchem die Kollegstufe, also vorbereitung aufs abi anfängt, meine Onlinezeiten je nach Stundenplan ändern können, aber auf jeden Fall nicht drastisch
Ja und die Kopf VZ von den Kirin Tor hab ich auch schon so gut wie, brauch halt nochn paar heros dann kann ich sie mir holen
Hmm ich bin jetzt zwar keine Person die viel zu sagen hat aber einen hexer können wir gut gebrauchen. Du solltest jedoch schauen das du auf 272 hit kommst (bin mir nicht ganz sicher beim hexer)da hit cap schon wichtig ist. Sonst spricht eigentlich nichts gegen dich, muss sich halt nur noch mal ein leader zu deiner Bewerbung äußern.
Richtig Paul, Hatte mit ihm auch schon gequackt, über kopf vz und anderen vz´s er sieht zu und korrigiert sie schnells möglich 272 hit ist schon richtig wenn man nichts skillt, jedoch haben wa shaddows und so, passt in unserem Fall schon jedoch wird er sich trotzdem bemühn ans Hit Cap zu kommen
Aber ansonsten Ich spreche deine Bewerbung nochmal mit den anderen Raidleadern ab und wenn die Sachen die wir angesprochen haben verbessert sind denke ich spricht auch nichts gegen einen Proberaid