hiermit möchten Aiko und ich mich für die Raids bei euch in der Gilde bewerben. Viele dürften uns schon kennen, weil wir schon einige Raids mit euch mitgemacht haben, da es uns sehr Spaß mit euch gemacht hat, wollen wir auch bei euch raiden.
Zu uns:
Aiko
Klasse: Druide Rasse: Nachtelf Vorname: Fabi Skillung: Resto / Feral Tank (Bei bedarf auch feral DD) Berufe: Alchimie & Kräuterkunde Kochen: - Angeln: - Erste Hilfe: -
Kiara
Klasse: Priester Rasse: Mensch Vorname: Jacky Skillung: Holy / Disziplin (Variiert auch mal mit Shadow ^^) Berufe: Alchimie & Kräuterkunde Kochen: 450 Angeln: 450 Erste Hilfe: -
Wir spielen schon seit 3 Jahren, aber haben aufgrund mangelnder Zeit zur damaligen Zeit erst zu WotlK richtig angefangen zu raiden, was aber hoffentlich kein Problem darstellt. Geben uns beide größte Mühe, immer 110% zu geben und den Char immer zu optimieren.
Was die Onlinezeiten angeht, sind wir eigentlich jeden Tag online, großteil Abends. Könnten unter der Woche also an jedem Raid teilnehmen. Sonntags aus Rl Gründen evtl. nur alle 2 Wochen, aber ansonsten immer.
Joa, was soll man noch schreiben ^^ Falls noch Fragen offen sein sollten, kann man sich ja ingame oder hier melden!
Zu bieden kann ich nicht viel sagen, Im Arsenal existieren sie nicht, also auch keine Info´s über Stat´s, Vz´s, Gems, Reputation, Skillung. Verdacht das Arsenal Nera mal wieder down ist, ist nicht so da ich unsere Gilde und sämtliche andere Chars finde.
Wäre nett nochmal die richtigen Charackter namen (ich denke da an Sonderzeichen) oder noch viel besser die Arsenallinks zu geben.
Kenne die beiden schon von Naxxraids mit meinem Twink. Würd euch gern noch zu einem weiteren proberun mitnehmen, sieht aber supi aus für euch. Mann kann ja auch nochmal TS quatschen.