Hauptberufe:Alchemie 450; Kräuterkunde 450 Angeln:220(brauch ich nich)^^ Kochen: 293 Erste Hilfe: Noch am skillen
Raiderfahrung allgemein:
Ich spiele WoW seit Classic und hab mit einem Hexenmeister angefang. Soerst richtig angefangen Aktiv zu Spielen/Raiden hab ich mit mein Schurken mit dem ich alle Classic und BC Raid Instanzen Clear hab ausgenomm BT,Sunwell und Hyjal. In Wotlk hab ich alle Raidinstanzen im 10er, sowie im 25er clear(mehrmals) ausser Ulduar im 10er 6 Bosse down und im 25er Content 4 Bosse.
Classic: Ony^^ BC: Alle Raidini's down außer BT. (Hyjal und so kam erst mit 80 ^^) WotLK: Alle Raidcontents down im 10er und 25er außer eben Ulduar im 10er sowie im 25er.
Warum möchtest du bei uns mitraiden ? [color=#000040]Ich spiele immoment in einem Raidbündnis aus meiner Gilde(Fear is the Enemy) und 2 anderen Gilden. Da dieser Raid zu Wünschen übrig lässt und ich/wir keine Lust drauf haben jedes ma die Member zusamm zukratzen(weil sich zuwenig angemeldet haben) und dann noch alle unkonzentriert sind und ich in diesen Bündnis keine Zukunft sehe, würde ich gerne bei Euch mitraiden, weil ich bei euch gesehen habe wie es bestens laufen kann und man wenigstens Erfolge und Verbesserungen sieht und nich nur am Verzweifeln ist. Ich würde gerne mit mehr Spaß und Freude an die Sache Ulduar gehen und bei Euch seh ich Zukunft im Raid
Ich würde mich sehr Freuen bei Euch dabei sein zukönnen.
Mit schurkischen Grüßen >Tobsän< [/color]
Würdest du die Gilde wechseln ? Ich würde gerne in meiner Gilde bleiben, weil ich in der schon sehr lange bin und ich gut integriert bin. Ich möchte nur gerne bei einen Fähigen 25er Raid mitraiden.
Onlinezeiten Mo: ca. 15-0 Uhr Di: ca. 14-0 Uhr Mi: ca. 14-0 Uhr Do: ca. 14-0 Uhr Fr: 19- bis die Augen zufallen ^^ Sa: vom aufwachen bis die Augen zufallen So: vom aufwachen bis ca. 0 Uhr