Hallo, ich will mich hiermit für eure gemeinsamen raids und ereignisse bewerben. Ich spiele zurtzeit 2 80er. 1st (main) Duffmean mit dem ich mich bewerbe ist ein gut eq sv hunter. Mein 2ter wäre ein Heal/Tank druide (Khalidá) geg. zur Aushilfegedacht. Im rl. heise ich Stffen, binn 17 Jahre alt und wohne im schönen Bayern-->Lenggries nahe münchen.
Meine Berufe beschränlen sich auf: 1st. Juwelier mit einem skill von 450, und mein 2ter. Beruf ist Lederverarbeitung mit einem Skill von 437, weswegen ich durch beide Berufe vorteile im Bereich von Sockeln und Prägen meiner Armschienen habe. Meine Nebenberufe Sind: Angeln 425, (noch^^) Kochen 450, stelle auch gerne und immer bei jedem raid bufffood auf, bzw bemühe mich kochrezepte zu bekommen um den Raid unterstüzen zu können Erstehilfe, auch 450er skill.
Meine Raiderfahrungen beschränken sich leider nur auf teils BC, kara:D,bt,sw und WotlK Naxx 10er/25er cleare, maly 10/25er cleare emalon 10/25er cleare und sathi leider nur normal ohne Drachen.
Ich würde gerne bei euch mitraiden weil ich auf ein gutes zusammenspiel hoffe spaß haben möchte und natürlich mein eq zu verbessern.
Ich würde auf jeden Fall der Gilde beitreten, da ich zur zeit gildenlso binn. Ich hatte mir eine eigene gilde aufgebau (Semper inter Pares) raids waren teils auch gestanden aber dann wurde es mir mit der schule her zu stressig. Allerdings ist das nun kein Problem mehr, da alles geschrieben ist.
Ich binn in der regel jeden tag online, ab 15Uhr eig. sicher abends auch nocheinmal. Zu den raids werde ich auch immer pünktlich erscheinen entseiden es ist etwas wichtiges im rl. vorgefallen wobei ich denke das dann dafür verständnis aufgebracht wird.
Ich habe auf meinem PC: Skype, Ts² instaliert und besitze zu dem noch einen eigenen Teamspeak server auf 25 slot basis den ich auch zur verfügung stellen würde.
Für weitere Fragen, bitte wendet euch in game an mich an Duffmean/Khalidá. Ansonsten bedanke ich mich im vorraus Mfg Duffmean/Steffen.
Alles klar, dann vielen dank für die Antwort...also ulduar 25 am 26.05.2009 von 19:30-21:30. Welche bosse werde dann drangenommen?? Damit ich mir die Taktiken durchlesen kann.