Hi, mein name ist Timo bin 16 jahre alt und möchte mich als heal pala für eure gilde bewerben.
was gibts groß zu sagen ich hab ne kleine pause von wow genommen und möchte gerne wieder anfangen die meisten aus muradins rache kenne mich noch ;D. Wäre cool wieder mit euch zu raiden zeit bring ich genug mit hab erst mal schöne 2 halb monate ferien
ersteinmal herzlichen Dank für deine Bewerbung. Ich kann mich noch an ein, oder 2 raids mit dir erinnern. Ich hoffe nur das deine An- bzw. Abmeldungen eher kommen und du häufiger ansprechbar bist, ansonsten von Heal her warst du glaube ich recht gut.
Zu deinem Equip, könntest du bitte folgende Sachen verbessern:
Schulterverzauberung (entweder Söhne Hodir ehrfürchtig, oder Inschriftenkunde!) Brustverzauberung von +8 auf +10 alle Werte Waffe von +50 ZM auf +63ZM auf den Kolben
Wir würden gerne ein kleines TS Gespräch mit dir abhalten und dich zu einem unserer nächsten Runs einladen.
Was uns noch wichtig ist, das du versuchst oft am Raid teilzunehmen, online zu sein aber nicht am raid teilzunehmen, weil man keine Lust hat, hat bei uns gar keine Chance.