Hi Leute, auf Wunsch von Tineoidea bewerbe ich mich hier nochmal für die Gilde Muradins Rache und einen eventuellen späteren Raidplatz.
So erstmal zu mir. Mein Name ist Christoph und komme aus dem schönen Hessenland und arbeite als Kaufmann im Einzelhandel. Ich Spiele seit mitte bc meinen kleinen Menschen Mage mit dem Namen Sàly. zurzeit ist sie Frostfeuer geskillt und beherbergt leider noch nicht ganz ausreichend equip um ganz oben mit zumachen.
Raiderfahrung besitze ich von Kara, SSC, FDS, Hyal und BT nach dem patch, Naxx 10/25, Malygos 10/25 , Obsidian 10/25 Ulduar 10 erster Boss.
Warum ich zu euch möchte.
Ich hatte das vergnügen an einem abend mit Tineoidea ein paar worte wechseln zu dürfen. Und vom gespräch her war ich nicht abgeneigt mich zu bewerben. Ich würde gerne bei euch mitraiden weil ich später nochmal mehr sehen möchte als nur Naxx 10 und 25 mit random grps. wo es sehr schwer ist an equip zu kommen wenn man würfel pech hat.
so ich denke das wars erstmal von meiner seite aus.
Über ein kurzes TS gespräch oder Whisper ingame würde ich mich freuen.
Hi Leute, ich wollte nur nochmal schreiben das ich am 22.05 und am 23.05 zum eigentlichen testraid 5 Stunden in Game auf einen /whisper oder Post gewartet habe. Als um 19 Uhr immer noch nichts kam habe ich mich entschloßen off zu gehen weil ich die Hoffnung auf nen inv nach der besagten Zeit aufgegeben habe. Trotzdem danke für die Beachtung meiner Bewerbung.
ersteinmal herzlichen Dank für deine Bewerbung. Bitte habe etwas Geduld, da wir im Moment sehr viele Bewerbungen haben und nicht alle neuen Kandidaten gleich zu einem Proberun einladen können.
Du solltest nun für den Dienstag eine Einladung haben. Bitte schau dir die Taktiken von Hodir und Thorim genau an.
Was zu verbessern ist:
Söhne Hodir auf ehrfürchtig für bessere Schulterverz. Robe--> auf +10 Werte Dolch---> auf +63ZM Hose-->lieber #50ZM, 20 Wille
Auch solltest du dir unbedingt noch Equip aus Naxx 25 sammeln, wir machen manchmal Samstags Naxx 25er Runs, bitte meld dich deswegen bei Tine.