Raiderfahrung: Classic und Bc mit dem paladin leider nichts jedoch mit meinem Krieger fast alles. WotLK mit dem pala Naxx - Obsi - Ulduar erster boss (alles 10er) ich kenne jedoch alle bosse mit meinem krieger.
Berufe: Kräuterkunde 450 Verzauberkunst 419
Ich möchte bei euch mitraiden da ich gerne im 25er progress vorwärts kommen möchte. Die Gilde würde ich nicht wechseln da ich eine eigene habe.
Ich bin jedentag Online mal kürzer mal länger jedoch bleibe ich immer bis raidende ausser es kommt etwas sehr wichtiges dazwischen, das kommt aber eher selten vor.
Sooo. ich glaube das wars. falls ich etwas vergessen habe oder ihr noch fragen habt /w me ingame entweder Tâkeshi oder Lielan
ersteinmal vielen Dank für deine Bewerbung. Wir können einen Dualspec dd-Heal Pala sehr gut gebrauchen. Was du an deinem jetzigen Arsenal-Equip noch verbessern solltest:
Keine Kopfverzauberung->verbessern! Schulterverzauberung - >Söhne Hodir auf ehrfürchtig Brust auf +10 Werte ändern 30ZM auf ARmschiene 63ZM auf Kolben
Hast du diesen Do, oder So schon etwas vor, wir würden gern mit dir im TS plaudern und dich dann zu einem Testraid einladen.