Hallo ich bewerbe mich hier für den Raid nachdem ich am Donnerstag und Sonntag schon mal mit durfte
Zu mir Name: Uli Alter: 19
Ich bewerb mich hier mit meinem Char Ralaas (Mage), skillung 20/51/0 Feuer Mein EQ is eig Naxx 25 end Eq bis auf die Waffe wünsch ich mir mal ne neue deswegen is sie auch ncoh nicht mit den 63 ZM verzaubert, gebau so muss ich meinen ruf noch bei den Söhnen Hodirs auf Ehrfürchtig bringen.
Da ich erst seit anfang Wotlk Wow spiele habe ich weder pre BC, noch BC richtige raiderfahrungen. Clear hab ich Naxx 10/25 Maly 10 Obsi und die andere freeloot ini Archavons Kammer. Ulduar 10 hab ich atm 8 bosse und 25er bin ich bis jetzt bei Kologran angekommen.
Naja was gibts da viel zu sagen bist regelmässig usw machst dein dmg wir haben atm nur ein mage deroberweisen der sich mit seiner klasse perfekt auskennt dir auch helfen kann bei irg. welchen probleme aber von mir biste sicherlich aufgenohmen für die stamm^^
sieht ganz gut aus mit deiner Aufnahme, müsstest nur nochmal mit Deroberweise bezüglich des Damage reden. Sonst einfach mitkommen bei den nächsten Runs, haben mit dir 3 Mages im Raid. *Daumen hoch*