Hauptberufe:Beruf 1(Skill), Beruf 2(Skill) Hauptberuf ist Bergbau Angeln: 200+ Kochen: 300 Erste Hilfe: 423
Raiderfahrung allgemein: Classic: Keine BC: Ein Wenig Kara und mehr auch nicht, hatte damals nicht die Erfahrung und ging dann auch gleich mit Wotlk los WotLK: Archa/Obsi 10er und 25er Naxx 10er/25er und ein wenig Ulduar
Warum möchtest du bei uns mitraiden ? Ich war mit meinem anderen Char bei 3 bossen dabei und es hat mir sehr gut gefallen was ich dort gesehen habe. Würdest du die Gilde wechseln ? Wenn es sein muss ja !
Onlinezeiten: Sind relativ unterschiedlich, ich schreibe mal auf wann ich nicht online bin, weil ich eigentlich oft kann. Mo: von 17 Uhr bis 19 Uhr nicht zuhause Di: Online Mi: Online Do: 17 Uhr bis 20.15 Uhr Fahrschule Fr: Online Sa: Online So: Online
ersteinmal herzlichen Dank für deine Bewerbung. Wie Zane schon erwähnte haben wir relativ viele dmg DKs, sind aber bei guten Leuten nicht abgeneigt, sie aufzunehmen. Bei deinem Arsenalequip hast du relativ viel ARensachen an, ist dies dein pve Damageequip, oder hast du anderes und könntest dieses posten?
Wir würden gern ein wenig mit dir im TS plaudern, wann hättest du Zeit?