Spielerfahrung Wie lange spielst Du schon WoW? -seit Ende Bc Wie lange spielst Du schon den Char, der sich bewirbt? -start wotlk Was ist Deine Spielzeit mit dem Char (/played)? 13 Tage 8h
Content Fortschritt WotlK: Argentumkreuzzung: Respektvoll 19000/21000 Der Wyruhmpakt: Ehrfürchtig Die Söhne Hodirs: Respektvoll 4897/21000 (bin dran) Ritter der Schwarzen Klinge: Ehrfürchtig
WotlK 10er/25er Inis Raidvortschritt: (bitte mit möglichst genauer Angabe, wo man bei welchem boss steht + zB bei Naxx, welche wings clear sind)
Was für Twinks spielst Du Regelmässig? (Kurzbeschreibung)
Zur Zeit spiele ich eigentlich nur meinen Main.
Onlinezeiten Zu welchen Zeiten hast Du für größere Gildenevents Zeit (Wochentage, Zeiten)?
Für größere Gildenevents kann ich mir eigentlich immer zeitnehmen.
Wieviel Stunden spielst du ca. pro Woche? 40h
Wieviele Raidtage pro Woche hast du üblicherweise Zeit ?
montag-donnerstag , sonntag
Kommentar: habe eigentlich immer unter der woche zeit und immer sonntags. freitag und samstag meistens weg.
Stabiler PC und stabile Internetanbindung: [x] hab ich TeamSpeak installiert und läuft: [x] hab ich funktionierendes Mikrofon: [x] hab ich auch
Sonstiges Was sind Deine weiteren Ziele in WoW?
-Erfolgreiches Raiden (ulduar clearen)
Warum hast Du Dir Die Grauen Wildgänse als zukünftige Gilde ausgesucht? Und was erwartest Du von uns als Gilde?
-suphari hat mir die gilde empfohlen -war bei ulduar einmal dabei und hat mir gefallen
Persönliches Wie alt bist Du und was möchtest Du sonst noch gerne persönliches von Dir loswerden?
-Ich bin 16 jahre alt. Für weitere Fragen stehe ich ingame immer zur Verfügung.Über einen Proberaid würde ich mich sehr freuen. Bufffood und Tränke sind natürlich immer vorhanden.
Im grossen und ganzen eine detaillierte Bewerbung jedoch bin ich der Meinung das du dein Post nochmals überarbeiten solltest.
1. Schau dir doch nochmal den Post "Wie bewerbe ich mich richtig ?" an.(z.b. dein Name fehlt noch) 2. Verlinke bitte noch mal deinen Char, dein geposteter Link funktioniert bei mir nicht ma mit Copy&Past und selber im Browser einfügen 3. Die Bewerbung find ich schwer leserlich da die Darstellung meiner Meinung nach nicht gerade hübsch ist.(könntest deine Antworten z.b. farbig machen)
Ob du dabei bist oder nicht kann ich dir leider nicht sagen aber es wird sicher noch jemand antworten.