Hey! Also hiermit bewerbe ich mich für euren Raid. Mein Name im RL ist Natalie und ich komme aus Österreich. Im Moment lebe ich in Finnland und genieße Studentenstatus. =) Ich bin 22 Jahre alt und spiele seit ungefähr drei Jahren WOW. Jedoch habe ich letztes Jahr bis Ende März 2009, eine Pause eingelegt. Am Server selbst findet man mich unter den Charnamen Faylinne/ Hunter/ Nachtelf. Geskillt bin ich auf SV und für meine zweite hab ich mich noch nicht entschieden was ich skillen soll aber viellecht SV PVP.
Als Hunter habe ich zwei Farmberufe erlernt. Zum einem Küschner/ Skill:450 und mein zweiter Beruf ist Kräuterkunde ebenso mit einem Skil von 450 Beim Angeln bin ich eher faul bis jetzt gewesen, kann ich aber wenn es für den Raid von Wichtigkeit hochskillen. Skill hier ist: 182 Kochen:438 Erste Hilfe:444
Raiderfahrung: Wie ich zum Spielen begonnen habe, war es noch sehr interessant MC zu raiden und ich war auch dort einige Male dabei. Danach kamen Kara, Zul Aman und dann Feste der Stürme sowie zwei Mal BT, bevor meine Pause begonnen hat. Jetzt habe ich schon Erfahrung sammel dürfen bei Naxx 10er und zwei Naxx 25; Ulduar habe ich nur den ersten Boss bis jetzt gesehen und kenne daher diese Instanz nur aus den Guide.
Und nun noch die Frage zu beantworten wieso ich bei euch raiden möchte. Also gestern war ich mit einigen Leuten wieder Ini Run machen und da war Tineoida dabei genauso wie Soriel denn ich schon etwas kenne. Mir hat es sehr Spaß gemacht mit den beiden Inis zu rocken und deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass es genauso viel Spaß macht mit euch zu raiden. Ich suche eine Raidgruppe wo Spaß erwünscht ist, aber auch Erfolge gern gesehen werden. Ich kann mir gut vorstellen dass bei zu finden und deswegen meine Bewerbung.... So dass wars von mir denke ich wenn ihr noch Fragen habt, ihr findet mich auf Faylinne oder meinen neuen Projekt Kidius/Hexi.... Also freue mich über Antwort oder Reaktion.... see you ... Faylinne
Ps. Online bin ich eigentlich immer aus ich muss für die Uni lernen, oder manchmal Samstags nicht aber ansonsten wenn wo was festgesetzt wird und ich sag zu bin ich da =)
ersteinmal herzlichen Dank für deine Bewerbung. Zum Equip:
keine Brustverzauberung! Kopf und Schultern verbessern Söhne Hodir kein Ruf-> Ruf auf ehrfürchtig für Schulterverz. Im moment haben wir 2 aktive und 2 nicht ganz so aktive Jäger im Raid. Da wohl eine neue Bewerbung abgesprungen ist, stehen deine Chancen nicht schlecht, wir werden dich in den nächsten Tagen mal zu einem Proberun einladen.
Auch ein kleines TS Gespräch vorher wäre toll. Ingame kannst du dazu gerne: Tineoidea, oder Sadox ansprechen, da ich in den nächsten Tagen unterwegs bin.
Mit welchen Gilden hast du bisher geraidet und in welcher Gilde bist du? Kannst du dir auch einen Gildenwechsel vorstellen, sofern du zum Stammraid gehören solltest?
Du solltest dein Equip weiterhin mit Naxx25 Maly 25 etc. aufbessern, da der Schwierigkeitsgrad von Ulduar immens gestiegen ist, gegenüber Naxx
Hallo! Ja danke erstmal gut werde mich darum kümmern... Also im Moment bin ich in einer neuen Gilde Dark Ressurection, wegen dem Wechseln hmm gute Frage? Hab mir da noch keine Gedanken gemacht um ehrlich zu sein. Davor war ich in der Roadhouse Crew und vor meiner Pause war ich bei WOTA mit denen ich alle Raids die ich angegeben habe bestritten habe. Ts ist vorhanden, kleines Gespräch auch kein Ding die anderen Dinge die ich aufbessern soll habe ich mir notiert und werde umgehend beginnen diese zu verbessern... Ich danke erstmal für die Antwort.... Mfg Natalie/Fay