Hallo, ich möchte mich für euren Raid Bewerben. Hier sind einige Infos und Raiderfahrungen über mich:
Char: Artimest Klasse: Paladin Skillung: Heilig EQ: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....thor&n=Artimest Alter: 13 Raiderfahrung: Ich habe Naxx 10/25er, Obsi 10/25er (ohne Adds), Maly 10er clear. Ulduar 10er habe ich Levi, Razor, Ignis, XT und Kolo down. In Ulduar 25er Levi, Razor, Ignis und XT.
Hier noch etwas über mich: Im RL heiße ich Luis, bin 13 Jahre alt und wohne nähe Nürnberg. Ich spiele seid etwa einem Jahr WoW, wobei ich auch ab und an auf Privatservern gespielt habe. Über Bosstaktiken informiere ich mich meist selber und ich bereite mich immer gut auf einen Raid vor. Ich bin eigentlich eher ein ruhiger zurückhaltender Mensch, der im Ts mehr zuhört anstelle zu reden.
ersteinmal herzlichen Dank für deine Bewerbung. Folgende Verzauberungen solltest du noch verbessern:
Schulter -> Söhne Hodirs auf Ehrfürchtig bringen Brust auf +10 alle Werte Waffe auf +63 ZM
Wir würden dich gerne zu einem Testraid einladen, da du am Sonntag einen kurzen Auftritt hattest. Evtl. am Dienstag, Do oder So, je nachdem wann du kannst.