Hidiho, Mein name ist Andre ich bin 18 Jahre und komme aus Nrw genauergesagt Bottrop. WoW Spiele ich schon seit den frühen Classic Zeiten.
Aktuelle 80ger besitze ich nur meine Jägerin namens Kydonia. Sie ist eine erfahrene Alchemistin und ne Inschriftkundlerin 400+ Ihre Second Berufe sind zurückgehalten da sie bisher nur zum Raiden online war. Was sich aber ändern wird da ich mich dazu entschlossen habe mich nur noch auf meine Jägerin zu beschrenken.
Der Grund wieso ich Gildenlos / Raidlos bin ist das ich Ende Januar eine Spielpause / WOW ganz aufhörn angekündigt hatte. Was sich aber durch des Erfahren von ehemals mitspielern aus Veritas änderte als sie sagten das der Ulduar Hard Mode altes Sunwell Niveu ist.
Durch nen längeres Gespräch, Habe ich mir Gedacht das aus eurem Raid etwas werden kann und ich dort einiges Bezwecken kann. Ulduar ist mir noch nicht bekannt. Was sich aber ändern wird bin schnell lern fähig und kann auch Führungspositionen übernehmen.
Spiele momentan die SV Raid skillung da sie mir am meisten Spass macht, bin aber jederzeit dazu bereit die Skillung zu wechseln da ich alle Hunter Skillungen nach 1-2x Einspielen wieder beherrsche.
Meine Momentane SV Skillung muss ich auch nochmal einspielen, da ich wie oben gesagt aus einer Game Pause komme. Deshalb wird auch mehr als ein Proberaid von mir verlangt falls ihr Interesse an mir habt. Da ich im 1. Proberaid zu beginn wohl nicht mein Maximales Können zeigen kann.
Meine Online Zeiten sind relativ einfach Jeden Tag ab spätestens 17 Uhr - xx Es sei denn es kommt was Dazwischen was wichtig ist.
ersteinmal herzlichen Dank für deine Bewerbung. Wir sind im Moment mit Jägern "normal" besetzt, bräuchten jedoch noch einen zuverlässigen guten Jäger. Solltest du unseren Erwartungen entsprechen, bekommst du einen Raidstammplatz. (Sind im Moment 3 Jäger, welche aber rotieren, weil nicht immer alle da sind) Was die Gilde betrifft hast du dann die Qual der Wahl, da wir ein Raidbündnis sind kannst du dich dann zwischen 2 Gilden entscheiden. Graue Wildgänse Muradinsrache Dennoch möchten wir dich gern am Dienstag ab 19 Uhr zu einem Testraid einladen, falls du Zeit hast. (19.30-21.30).
Tine oder Sadox, invitet Ihn bitte für den Dienstagsraid.
So far, ich freu mich auf Dienstag, wenn du daran teilnehmen kannst (Wir tryen Eiserner Rat und evtl Aureya nur als Vorabinfo!)
Seine Bewerbung wird erst einmal geschlossen wegen gewissen Umständen , denn er will mit seinem Priest (Cruxis) mit und daher wird diese Bewerbung dann folgen /closed