Hab mir zwar den Thread "Wie ich Bewerbe ich mich Richtig" durchgelsen aber bitte trozdem schonmal um Entschuldigung für evtl. Abweichungen^^
Char: Ankhlol Klasse: Shamane Skillung: Ele/Heal EQ: Niedrigstes Item Level 213, höchstes 232 (waffe). Rest siehe Link Ars.Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....7thor&n=Ankhlol Alter: 21 Raiderfahrung: - Pre BC: Keine mit 60 - BC: Das übliche bis auf BT und Lady - Wotlk: Alles Clear bis auf Maly 25, Obsi 10 mit 1/2/3 Adss, Obsi 25 mit 3 Adds - Ulduar Erfahrung: Levi, Razor, Ignis, XT, Kolo, Auriya und Hodir im 10ner und Levi, Razor, Ignis, XT und Kolo im 25ger
Parr Worte zu mir: Ich habe seit BC als Raidlead alle Möglichen Erfahrung im Leiten eines Raids. Sei es bei Instanzen, Outdoor oder Stätderaids. Ich Informiere mich meist selbst über noch nicht gefallene Bosse und Versuche somit auch die leichtesten Taktiken zu erschließen. Ich bin eig kein komplizierder Mensch und bringe mich acu gerne mit ein. Kritiken kann ich gut ertragen solange sie gerechtfertigt sind ansonsten werd ich "böse" . Achja und wenn es noch interisiert: RL Name: Stefan Wohnhaft: Nähe Nürnberg (Legt euch mit nem Franken an und ihr Sterbt wie alle dann^^)
ersteinmal herzlichen Dank für deine Bewerbung. Wir konnten ja gestern schon erste Eindrücke deines "Könnens" erleben, und ich war positiv überrascht. Leider musstet ihr 18.30 Uhr schon weg, wovon ich als Raidlead nichts wusste. Grundsätzlich sollte dir aber als ex Raidleader klar sein das soetwas etwas unangebracht ist, und ich denke das soetwas auch in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Ich würde dich gern am Dienstag ab 19 Uhr zu einem weiteren Ulduar 25iger Raid einladen (19.30-21.30).
Eine Frage hab ich noch: Würdest du bei Gefallen des Raids etc. auch die Gilde wechseln, oder willst du deiner Gilde treu bleiben?
So far, ich freu mich auf Dienstag, wenn du daran teilnehmen kannst (Wir tryen Eiserner Rat und evtl Aureya nur als Vorabinfo!)
So also zu dem einen mit dem 18:30 weg.... ich hab das sofort gesagt als ich in Grp kam..... der erste inv am Donnerstag war leider relativ kurzfristig wodurch ich meine anderen Raid nicht umplanen konnte und somit am Sonntag eher weg musst. Das wird in Zukunft nicht mehr vorkommen da ich ja jetzt über die Raidzeiten bescheid weiß und somit umorganisieren kann. Falls die Anmerkung am Anfan und die 3 weiteren Anmerkungen kurz vor der Pause untergegangen sein sollten bitte ich hier nochmal um entschuldigung.
Jetzt zu dem Gilde wechseln: Semper Paratus ist meine Gilde (<---- Guildlead) also wäre es gänzlich unsozial diese wegen eines 25ger Raids zu verlassen. Zudem kommt das dort RL Freunde so wie Freunde die man über die Zeit in WoW kennen gelenrt hat drinne sind und die man nicht verlieren möchte und auserdem clearen wir mit Gilde Naxx (10/25) und tryn Ulduar (10)^^
Jetzt zu Dienstag: Ich würde ernstahft Vorschlagen Aureya zu legen (nicht tryn LEGEN^^) den Iron Council ist 1.) Sehr aufwendig zu Tanken 2.) Aufwenig zu healen 3.) extrem Movementerfordlerich für Tanks und Mages und 4.) im 25ger um einiges schwerer als im 10ner. Aureya hingegen schätz ich mal 3-4 Trys dann liegt die Olle. Die Takit dort ist echt nicht aufwenig und eig ist nur der Pull relativ schwer ansonsten Freeloot.